Als Titelverteitiger haben wir an der 39. Deutschen Meisterschaft vom
10. - 12.07.2015 in Hopsten mit einer Damenmannschaft teilgenommen.
 
Bedingt durch Babypausen und verletzungsbedingter Ausfälle spielten wir
dieses Mal in einer Spielgemeinschaft mit Damen von Riesenbeck.
 
In sechs Vorrundenspielen haben wir alles gewonnen mit einem Torverhältnis
von 22:3 Toren. Im Halbfinale setzten wir uns mit 4:2 gegen die KF Langen durch,
im Finale anschliessend gegen die KF Rinkerode mit 3:0.
 
Wir erlebten ein schönes Wochenende im Sinne unseres Gesellenvater Adolph Kolping,
die Gemeinschaft auf und neben dem Platz und beim wunderbar gestalteten Gottesdienst
war wieder super , eine tolle Werbung für Kolping. 
 
Bereits zum fünften Mal (2006 erstmalig Deutscher Meister), haben wir jetzt zum vierten Mal
hintereinander die Meisterschaft in unsere Diözese, nach Miesbach geholt.
Hier noch das aktuelle Video von der Kolpingsfamilie Hopsten. www.youtube.com/watch?v=xk7G4i0PyuM
 
Treu Kolping
Siegi Obermaier
Teamchef der Kolpingsfamilie Miesbach