Am 05. und 06.12.18 waren von uns wieder 7 Gruppen von Nikoläuse jeweils mit Engerl, Krampus und Fahrer unterwegs. Diese besuchten an den 2 Tagen mehr als 100 Familien und über 300 Kinder. Es waren wieder sehr bewegende Momente dabei. Die Buama ham sich wieder hinter der Couch oder unter der Eckbank versteckt, die Madl'n haben wie immer "so war es jedenfalls bei mir" mutig den Bischofsstab gehalten. Wie immer nach den Touren trafen sich die Gruppen danach wieder beim Abendessen im Pfarrheim. Hier nochmals ein herzlichstes Vergelt's Gott an die Helfer in der Küche, die uns wie immer super verwöhnt haben. Am letzten Tag wurden die Gruppen befragt, was mit den eingegangenen Spendengelder gemacht werden soll. Sobald ich darüber genauer Bescheid weiß, werde ich euch über unsere Homepage berichten. Nochmals von uns ein herzlichstes Vergelt's Gott an die Teilnehmer.

Treu Kolping Joe
Nikolaus2018k