Vom 29.09.2017 bis 03.10.2017 machten sich 27 Kolperer auf und verbrachten ein schönes Wochenende in Arta Terme. Vielerlei Aktivitäten wurden an diesem verlängertem Wochenende vollzogen. Einige gingen Bergsteigen (Monte Dauga), es wurde Karten und Brettspiele gespielt.  Am Freitagabend wurde zu einen Fotoabend eingeladen, es ging zum Pizza essen und wir wurden natürlich wieder exzellent bekocht. Hier auch nochmals ein Herzlichstes Vergelt’s Gott an unsere Küchencrew. Ausflüge nach Sauris, wie natürlich auch nach Grado wurden ebenfalls gemacht. Sportlich ging es beim Tischtennis Rundlauf zu. Unsere Damen bastelten und strickten schon für unseren Weihnachtsstand. Für alle war es wieder ein schöner und vor allem ein gemeinsamer Aufenthalt der Familie. Wollen wir hoffen das auch nächstes Jahr, wieder ein Ausflug nach Arta auf dem Plan steht.