Narrische WeinNacht.
Am Samstag, den 11.02.17 ab 19:30 ging es los. Wir durften rund 80 Gäste im Pfarrsaal Miesbach begrüßen. Dieses Jahr zum ersten Mal eine gemeinsame Veranstaltung mit der katholischen Jugend aus Miesbach. Licht, Ton und Technik wurde von den beiden Florians aufgebaut und gekonnt bedient. Eine super Veranstaltung die, so wie ich glaube, beide Gruppen zufrieden gestellt hat. Die Stolperer absolvierten ihr neues Stück und wurden mit Applaus belohnt. Im Anschluss gab es wie es sich für Fasching gehört, natürlich eine Polonaise und all die anderen Faschingsknaller. Eine Veranstaltung für Jung und Alt.

Scheinheiligenball im Bräuwirt Miesbach.
Für viele Faschingsbegeisterte war es eines der Highlight's 2017. Der Scheinheiligenball ist wieder da. Nach 3 Jahren Ruhezeit haben sich die jungen Kolperer wieder zum Ziel gesetzt den Scheinheiligenball aufleben zulassen. Rund 220 begeisterte und feier wütige Gäste konnten begrüßt werden. Gleich 2 Musikgruppen und ein DJ rockten den Bräuwirtsaal. Eine für den Auftakt sehr gelungene Party. Hoffen wir das es nicht eine einmalige Veranstaltung bleibt und auch nächstes Jahr wieder gefeiert werden kann.