April:
Wie jeder Monat ging es mit dem Spieleabend los, darauf folgte
am 14.04 ein Themenstammtisch.

Die Jahreshauptversammlung fand am 17. April statt. Viele Kolperer lauschten der Vorstandschaft.
Nach dem offiziellen Teil ging es nahtlos in den gemütlichen Teil über.
Unsere Damen traffen sich am 19. April und am Samstag den 23.04.16 war die Diözesanversammlung in Garmisch.
Am Samstag den 24.04.16 feierten wir mit allen anderen den Jahrtag der Vereine in der Stadtpfarrkirche.
Treffen mit den Asylberwerbern war am 24.04 und unsere gemeinsame Vesper mit anschl. Stammtisch hatten wir am 28.04.16

Mai:

Unsere Maiandacht fand am 12.05.16 in der Magnuskapelle "Untere Wies" statt. Ein großer Dank geht an die Besitzer der Kapelle für dessen Bereitstellung, wie auch an unsere Liesi für die Vorbereitung und Durchführung der Maiandacht.

Am Pfingstmontag trafen sich um 05:00 Uhr eine Vielzahl von Pilgern zur jährlichen Wallfahrt nach Birkenstein.

Damentreff war am 17.05.16.

Donnerstag den 26.05.16 Fronleichnamprozession bei wunderbaren Wetter.

Juni:

Spieleabend, Stammtisch und Damentreff folgten im Juni den monatlichen Rhythmus.
Leider musste die Radlsuchfahrt wegen Terminüberschneidungen ausfallen. Soviel ich aber weiß, ist sie für 2017 fest im Programm.
Genauso fällt das Treffen mit den Asylberwerbern bis auf weiteres aus. Die Vesper am 30.06.16 mit anschl. Volksfestbesuch war sehr gut besucht. Ein herzlichstes Vergelt's Gott geht hier einmal an unseren Ignaz für die Vorbereitung.