Liebe Kolperer
Ich darf euch nun die neue Vorstandschaft vorstellen.
1. Vorsitzende: Martina Hofmann
2. Vorsitzende: Veronika Lienert
Kassier: Andreas Noichl
Präses: Joachim Baumann
Schriftführer: Florian Wiedner
Beisitzer: Michael Greiner
Beisitzer: Julia Jähne
Beisitzer: Stefan Lienert
Beisitzer: Joachim Lienert
Junior Beisitzer: Benedikt Jähne :-)
