Liebe Kolperer
seit langen, wieder mal ein Treffen unter Freunden. Schön war es euch alle gsund und munter zu sehen. Leider waren, wie ihr ja wisst, die Umstände wiedermal nicht die besten. Des Corona is scho a Deifeszeig. Aber wir haben uns nicht unterkriegen lassen, unsere Gedenkfeier zur 18°° Uhr Messe am Samstag, 04.12.21 und das darauffolgende Treffen beim Hopf (nach den bestehenden Coronaregeln), hat uns allen gutgetan. Corona zum Trotz durften wir 2 neue Mitglieder aufnehmen und konnten unsere Jubilare feiern.
Gerlinde und Horst Haug, willkommen bei der Kolpingfamilie Miesbach.

Unsere Jubilare:

Euch allen ein herzlichstes Vergel's Gott für eure Treue.

So, jetzt wißt's bscheid, passt auf eich auf und bleibs ma gsund.
Jetzt gibt's a no a paar Buidl.
Kolpnggedenktag 04 12 21 2     Kolpnggedenktag 04 12 21 3

Kolpnggedenktag 04 12 21 4

Kolpnggedenktag 04 12 21 1   Kolpnggedenktag 04 12 21 5