MM27.12.18

Samstag den 08.12.2018 feierte unsere Kolpingsfamilie ihren Gedenktag. Wir trafen uns um 14:30 Uhr zum feierlichen Gottesdienst in der Portunkulakirche in Miesbach. Zelebriert wurde die Messe von unserem Präses Pfr. K. Wirzberger. Nach seiner eigenen Aufnahme in die Kolpingsfamilie, wurden noch Felix Griesbeck und Michael Jähne in unseren Kreis aufgenommen. Nach dem Gottesdienst ging es im Pfarrheim Miesbach mit den Ehrungen langgedienter Mitglieder weiter. Für 50 Jahre in der Kolpingsfamilie Miesbach wurde Rudolf Eder geehrt. Für 25 Jahre in der Kolpingsfamilie Miesbach wurden weitere 11 Mitglieder ausgezeichnet. Namentlich sind das:
Pfr. Georg Martin, Christa Stangl, Gerhard Stangl, Elisabeth Kerbeck, Max Köpferl, Maximilian Grabmeyer, Thomas Hirsch, David Schmid, Markus Oberndorfer, Siegi Obermaier und Markus Griesbeck. Anschließend ging es direkt in den gemütlichen Teil über.